Autoglas Dillingen Saarlouis Merzig

Tel. 06831 - 77 0 40

… während unserer Arbeitszeiten. Im Notfall 0171 – 33 24 007

Oldtimer Reparaturen

Tel. 06831 - 77 0 40

… während unserer Arbeitszeiten.
Im Notfall 0171 – 33 24 007

Tel. 06831 - 77 0 40

… während unserer Arbeitszeiten.
Im Notfall 0171 – 33 24 007

Das Familienunternehmen - Historie und Qualifikationen

Die Personen

Die Historie

Angefangen hat alles 1967 als Degand-Tankstelle. 1972 kam eine Datsun-Vertretung hinzu. 1979 wurde eine neue Werkstatthalle gebaut und die GmbH gegründet. Ab 1983 war Auto Gasper zur Lancia-Vetretung. Markus Gasper legte 1986 seine Meisterprüfung ab und es erfolgte die Spezialisierung auf Autoglas. Mit den Oldtimerrestaurationen wurde 1995 begonnen. Der Gründer Manfred Gasper verstarb 2001 und Markus Gasper übernahm die Geschäftsleitung. Sein Sohn Matthias absolvierte eine KFZ-Ausbildung und legte 2016 seine Meisterprüfung ab. So ist nun bereits die dritte Generation im Unternehmen tätig.

Unsere Qualifikationen

markus-gasper-meisterbrief

Markus Gasper

Geschäftsführer - KFZ-Meister
matthias-gasper-meisterbrief

Matthias Gasper

KFZ-Meister
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner